Über uns

Wir von STAYTONA apartments richten unsere Ferienwohnungen so ein, wie wir sie selbst lieben würden. Wir möchten, dass du dich bei uns wie Zuhause fühlen kannst und stehen dir vor, während und auch nach deinem Aufenthalt jederzeit gerne zur Verfügung.

Regeln

1. Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, Check-out ist spätestens um 11:00 Uhr Früheres Ein- bzw. späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-out Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigung verzögern, haften für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei STAYTONA apartments vornehmen. Bitte kontaktiere uns vorab, wenn du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.

3. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind in unserem Apartment nicht erlaubt, auch nicht in Gemeinschaftsbereichen (z.B. im Treppenhaus, in Aufzügen, in Fluren etc.). Rauchen ist ausschließlich auf dem Balkon bei geschlossener Balkontür gestattet. Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250,00 € zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und ggfls. einer erforderlichen Schadensreparatur nach sich. Die Ruhezeiten von 22:00 – 06:00 Uhr sind einzuhalten.

4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

5. Ein Überschreiten der in der Reservierung angegebenen Gästeanzahl ist nicht erlaubt. Wir berechnen 50,00 € je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Fernbedienungen oder Parkausweisen. Bei Kopie und/oder nachweislichen Kopierversuchs des Schlüssels/der Schlüssel wird Strafanzeige erstattet.

8. In der Wohnung sind Systeme zur Messung des Lärmpegels installiert, um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.

9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für durch sie verursachte Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Etwaige Schäden und/oder Verluste müssen umgehend unserem Kundenservice gemeldet werden.

10. Zusätzlich sind Gäste voll verantwortlich und haftbar für Schäden und etwaige Schadensersatzansprüche, die durch den nicht ordnungsgemäßen Gebrauch vom zur Verfügung gestellten Internet entstehen. Darunter fallen u.a. das Besuchen illegaler Webseiten sowie das Downloaden, Speichern und Verarbeiten illegaler Webinhalte.

11. Im Falle von Verlust oder Vergessen von Wertsachen entsteht kein Anspruch auf Ersatz oder Nachsendung durch STAYTONA. Eine Nachsendung erfolgt nur gegen Vorabzahlung des Portos sowie gegen eine Servicegebühr i. H. v. mindestens 20,00 €.

12. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis, die Hausregeln einzuhalten, einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten, sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.